Anmeldung – Deutsch als Fremdsprache

Vorname Nachname:

Anschrift:

Land:

Nationalität:

Telefon:

E-Mail:

Geburtsdatum:

Geburtsort:

Intensivkurs

Bitte ankreuzen

vormittags

(Mo.–Fr. 09:00–12:20 Uhr)

nachmittags

(Mo.–Fr. 13:15–16:30 Uhr)

* Grundsätzlich 160 Unterrichtsstunden pro Level. Schwächer belegte Kurse können abgesagt oder mit einer geringeren Anzahl von Unterrichtsstunden durchgeführt werden.

1

40,00 EUR (einmalig)

2

EUR (einmalig)

Bei vollständiger Bezahlung der Kursgebühr für 6 Monate im Voraus, reduziert sich der Bertrag um 5 %.

3

Lernmaterial

4

Prüfung

5

Prüfungsgebühr (telc Prüfung) -

6

15,00 EUR (pro Monat)

inlingua Lernplattform „my.lab“

Bank

Hannoversche Volksbank

IBAN: DE25 2519 0001 0376 606 300 ∙

BIC: VOHADE2HXXX

(Anmeldebestätigung nur nach Eingang der Gebühr)

Die Anmeldebestätigung wird nur für den im Voraus bezahlten Zeitraum ausgestellt.

Hiermit buche ich verbindlich den oben angegebenen Kurs. Die Buchung des Kurses verpflichtet zur sofortigen Zahlung. Die beigefügten AGB habe ich gelesen und akzeptiert. Ich bin mit der kursbezogenen Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Bei vollständiger Bezahlung der Kursgebühr für 6 Monate im Voraus reduziert sich der Beitrag um 5%.

Anbei

Zustimmung

Zusatz zum online-geschlossenen Vertrag vom
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
TEST